Herzensmensch

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich heute ein Kärtchen für euch im Gepäck, das ich für unseren „Insta-Hop“ des Designteams bei Kulricke/Faltkarten gewerkelt habe. Zum Hop kommt ihr ganz einfach: Bei Instagram nach „kulricke“ suchen, falls ihr den Kanal dort nicht eh schon abboniert habt 😉 . Dort findet ihr neben vielen wirklich schönen Werken des ganzen Designteams auch ein tolles Gewinnspiel!

Aber nun zu meiner Karte:

Dazu habe ich den süßen „Felix in Love“ abgestempelt und coloriert. Nach dem Ausschneiden ging es an den Hintergrund. Hierfür habe ich den neuen Stencil „Himmel“ verwendet und mit blauer Stempelkissenfarbe gewischt und den Stencil immer wieder verschoben, bis mir der Himmel gefiel.

Nun kam das Stempelset „Herzensmensch“ zum Einsatz. Den großen Text habe ich mit meiner Stempelhilfe mehrmals genau mittig auf den Hintergrund gestempelt.
Der kleine Text kam dann auf ein passendes Reststück Papier.

Nachdem alles zusammengebaut war, habe ich es noch mit hellblauem Cardstock gemattet und auf den Kartenrohling geklebt. Als kleine Akzente habe ich noch ein paar Glitzersteinchen aus meinem Fundus auf das Herz gesetzt.

Liebe Grüße,
Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.