#KulrickeHOP- Sprechblasen

Hallo Ihr Kreativen, 

meine heutige Karte ist gleichzeitig mein Beitrag zum aktuellen Instagram Hop für die Kulricke Frühjahrs Neuheiten. 

Schaut mal den Instagram Beitrag von Kulricke vom 31.05.2021 an, da steht alles drin. Ihr könnt noch bis zum 07.06.21 mitmachen und zwei Gutscheine gewinnen.

Für meine Karte habe ich von Kulricke die Schablone „Sprechblasen“ verwendet und das Stempelset „Alles Liebe“. Die Sprechblasen habe ich mit Stempelfarbe farblich schabloniert und danach mit klarem Embossingpulver embosst. Auch der Schriftzug ist embosst. Anschließend habe ich alles ausgeschnitten und mit Abstandpads auf das schwarz-weiß gestreifte Papier von Faltkarten aufgeklebt und dies auf eine Din lang Karte aufgebracht.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, Evi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert