Lila fürs Herz :-)

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Karte zum letzten Insta-Hop einmal etwas genauer. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, sich etwas mit den Kulricke-Frühjahrs-Neuheiten zu werkeln… Vor allem weil auch mein selbst designtes Stempelset mit dabei war 🙂

Für den Kartenaufleger (10 x 14,3 cm) habe ich den Hintergrund mit einer Stencil aus dem Set „Spotty Dotty“ von Crafters Companion und dem Faltkarten-Stempelkissen in Pflaume gebrusht. Für einen schönen Abschluss habe ich die Kanten einfach nochmal über das Stempelkissen gezogen.

Den Spruch aus dem Kulricke Stempelset „Herzensmensch“ habe ich ebenfalls mit Pflaume gestempelt.

Für das Herz habe ich einen Hintergrund mit Nuvo Shimmer Powder in Lilac Waterfall auf Aquarellpapier gestaltet und diesen trocknen lassen. Ein wenig von dem Wasser-Shimmer-Powder-Mix habe ich dann noch mit einem Pinsel aufgenommen und auf den Aufleger gesprenkelt.

Dann habe ich das „Geometrie Herz“ von Kulricke aus weißem Cardstock ausgestanzt und auf diesen Hintergrund geklebt. Dann das Herz ausschneiden, die Kanten ebenfalls in pflaume brushen und auf den Hintergrund aufkleben. Nun das ganze noch auf eine weiße Grundkarte aufkleben – fertig!

Schaut gerne noch bei Kulricke und uns Designteam-Mitgliedern auf Instagram vorbei! Ihr könnt tolle Gutscheine gewinnen 🙂

Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderbaren Tag und einen schönen Feiertag morgen!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.