Instagram Hop Kulricke Frühjahr Neuheiten

Hallo Ihr Lieben,

meine beiden Kärtchen sind gleichzeitig mein Beitrag zum aktuellen Instagram Hop für die Kulricke Frühjahrs Neuheiten.

Mitmachen könnt ihr noch bis zum 07.06.21

Was ihr dafür tun müsst, könnt ihr im Instagram Beitrag von Kulricke vom 31.05.21 nachlesen.

Verwendet habe ich die neuen ATC Stanzen von Kulricke. Ausgestanzt bekommt man die ATC Basis sowieso einen passenden Aufleger dazu.

Cardstock in Elfenbein habe ich mit Distress Oxiden in den Farben fossilized amber und walnut stain eingefärbt.

Die süßen Mäuschen kommen aus dem Stempelset Squeakheart von Heffy Doodle und die Enten aus dem Stempelset Purrfect friends vom MFT.

Coloriert habe ich zuerst mit Alkoholmarkern und anschließend mit Polychromos Schattierungen gesetzt .

Macht noch schnell beim Gewinnspiel mit, meine Daumen sind gedrückt.

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.