Hochzeit mit Kulricke

Diesmal hab ich eine tolle Hochzeitskarte für euch!

Diesmal hab ich eine Doppelkarte in der Farbe ivory gewählt. Den Aufleger hab ich aus Cardstock in Hellcreme geschnitten.

Die Blätter wurden aus Cardstock in ivory metallic und kaminrot metallic mit den Stanzen Zarte Blätter von Kulricke gestanzt.

Die Blätter hab ich mir dann erst mal nur augelegt, um zu entscheiden, wie ich die Stempel Glückwüsche geteilt von Kulricke anordne. Die restlichen Worte sind Stempel aus meinem Fundus. Gestempelt hab ich dann das Ganze mit dem InkPad in kraftbraun.

Nun noch alles mit dem Tombow Liquid Glue Mono fest geklebt und fertig ist eine effektvolle Hochzeitskarte mit Glanz.

Viel Spaß beim Nachbasteln

Eure Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.