Weihnachtskranz in dunkelgrün

Hallo ihr Lieben,

noch einmal schlafen… dann ist es endlich so weit!

So kurz vorm Fest habe ich noch eine Weihnachtskarte mit Kranz für euch. Die Grundkarte in 13×26 cm (gefalzt bei 13 cm) in dunkelgrün harmoniert gut mit den Distress Oxide-Farben des Kranzes. Hier habe ich Mowed Lawn, Pine Needles und Aged Mahogany verwendet, um die tollen Layering-Stempel „Festive Wreath“ von Crafter’s Companion aufzustempeln. eine passende Stanze ist auch im Set enthalten.

Den Aufleger habe ich dann noch mit den übrig gebliebenen Farben bekleckst.

Der hinterlegte Kranz ebenfalls in dunkelgrünem Cardstock stammt aus den Stanzen „Beauty of Fall“ von Studio Light. Ich finde, er ist sehr flexibel einsetzbar 🙂 Nun habe ich noch den Spruch aus dem Stempelset „Weihnachts Banner“ von Kulricke in gold auf dunkelgrün embossed und ausgeschnitten.

Nun nur noch alles zusammenfügen und – fertig!

Ich wünsche euch und euren Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest mit Zeit für Besinnlichkeit, strahlenden Kinderaugen und einem leckeren Weihnachtsschmaus!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.