Blümchen Karte

Guten Morgen!

Heute bringe ich euch eine Blümchenkarte mit. Die Schneidedatei ist aus der Plotter WG (FB Gruppe).

Leider kann ich euch erstmal nur ein Foto zeigen, ich versuche später noch welche nachzureichen. Denn meine Kamera & ich stehen zur Zeit mal wieder auf Kriegsfuß.

Daher kommen die verwendeten Cardstockfarben auch nicht so rüber, wie sie sollten.

Angelehnt sind die Farben zur aktuellen „Kreatives mit Papier Challenge“. Die da lautet: “ 𝓟𝓪𝓼𝓽𝓮𝓵𝓵𝓯𝓪𝓻𝓫𝓮𝓷 „. Und ja, Metallic Ivory und Struktur Zartlila sind pastell – den Farbtupfer gibt es von Struktur Feige 🙂

Auch gerade nicht zu erkennen sind die „Perlen/Tupfen“ der Liquid Pearls von Ranger. Und auch der Stempel erscheint etwas mau. Hach ja…Kameras…*seufz*

Vergesst nicht, bei der aktuellen 𝓒𝓱𝓪𝓵𝓵𝓮𝓷𝓰𝓮 teilzunehmen – immerhin gibt es auch zwei Preise zu gewinnen.

Fallls ihr diese Farben auch gerne möchtet, hier verlinke ich sie euch:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.