Eine „Seelenkarte“

Guten Morgen ihr Lieben!

Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig, sich mal etwas Gutes zu tun, und die Seele baumeln zu lassen! Und mit dieser Karte möchte ich gerne eine Freundin dazu motivieren, da sie es in den vergangenen Wochen nicht leicht hatte.

Benutzt habe ich dafür den Cardstock „lichtgrau“ von Faltkarten als Basiskarte und habe mit der Stanze „Aufleger DIN A6“ von Kulricke den Layer ausgestanzt und aufgeklebt.

Als Hintergrund habe ich das Stempelset „Mauer“ benutzt. Das Highlight auf dieser Karte ist der süße Fuchs aus dem Stempelset „Fox 2„.Den schönen Schriftzug habe ich ebenfalls aus diesem Set.

Noch ein kleines Blätterbett für den Fuchs ausgestanzt, ein paar Nuvo Drops drauf …. und fertig!

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte und wir sehen uns nächste Woche wieder!

Liebe Grüße Eure Sandra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.