Edle Herbstkarte

Heute basteln wir zusammen eine edle Herbstkarte.

Ich habe mich für einen weißen Kartenrohling A6 von Faltkarten entschieden. Mit der Stanze “ Aufleger mit Fenster A6 „ habe ich den großen Aufleger aus dem Designpapier Streifen Puderrosa ausgestanzt und den kleineren Aufleger habe ich mir aus dem Kraftpapier kraft braun A4 ausgestanzt. Auf den kleineren Aufleger habe ich mir noch kleine Streifen aus dem Designpapier Streifen Puderrosa und weissen Cardstock zugeschnitten und mit doppelseitigen Klebeband aufgeklebt.

Danach habe ich die Ränder mit Embosssingpuder brilliant embosst und ein paar Akzente mit goldenen Sprenkel gesetzt.

Den Spruch “ Herbstliche Grüße “ aus dem Stempelset “ Herbstzeit “ habe ich mit den Distress oxide Vintage Photo auf den Aufleger gestempelt und danach werden beide Aufleger mit doppelseitigen Klebeband auf dem Kartenrohling platziert.

Als nächstes brauchen wir das neue Stanzenset “ Herbstblätter „. Ich habe mir eine Sorte Blätter ausgesucht und 2x auf weissen Cardstock ausgestanzt und dann mit den Farben von den Distress Oxide Vintage Photo und Tea Dye eingefärbt. Bei den Blättern habe ich ebenfalls Akzente gesetzt mit Embossingpuder brilliant. Die Blätter habe ich mit 3D Klebepads auf dem Aufleger platziert.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Enamel Dots auf der Karte platziert.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert