Thema „Streifen“ mit den neuen Herbst-Farben…

Hallo Ihr Lieben,
wie ihr sicher schon gemerkt habt, ging es die ganze Woche bei uns nur um das Thema „Streifen“ im Designteam. Es sind super schöne Werke entstanden. Heute zeige ich euch mit meiner Karte die neuen Herbst-Farben von Faltkarten. Ich habe wie immer wenn Faltkarten neue Farben Rausbringt eine Karte mit Streifen gebastelt diese 4 Herbst Farben sind es Seidengrau, Schiefergrau, Nussbraun, Weinrot. Unteranderem habe ich noch einige Stanzen benutzt. Und zwar die Herbstblätter Stanze, ATC Büttenrand Stanze, und für das Happy die Kleinbuchstaben Stanze.
Hier nun meine Karte für euch

Ich hoffe euch gefällt die Karte
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.