Prost…Kühl, Party, Lecker…

Hallo Ihr Lieben,
heute eine kleine Abkühlung für den kleinen Felix. Mit dem tollen neuen Stempel Beersthday habe ich Felix eine Kühle, und leckere Abkühlung gemacht. Und auch Männerkarten können damit Perfekt gemacht werden. Und der Stempel Felix freut sich könnt ihr so viele verschiedene tolle Sachen Basteln.
Das passende Designerpapier habe ich in dem Set Pastell Basic gefunden. Dort ist ein Papier drin in leichtem Pastelgelb mit kleinen „Bläschen“. Als Mattung habe ich dann das metallic-antik Gold Papier genommen. Das macht das ganze etwas runder. Coloriert habe ich mit den Spectrum Trie Blend Alkoholmarker super auch für Anfänger.
Nun zu der Karte

Ich wünsche euch einen nicht zu Heißen Tag, und wenn es doch zu warm ist macht es wie der kleine Felix und nehmt euch was Kaltes zu Trinken.
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.