I mog di

Hallo ihr Lieben.

Eine Karte für unsere Liebste / oder unseren Liebsten ist doch mal etwas ganz Besonderes und vorallem auch eine liebe Geste.

Wir sind immer nur am Arbeiten, oder verfolgen unsere Ziele. Immer weiter, immer höher und immer mehr. Ist es nicht an der Zeit, uns einmal wieder auf die kleinen Dinge in unserem Leben zu konzentrieren, die uns soooo viel geben?

Warum nicht einfach mal so eine liebe Karte schenken. Ich mach das heute Abend.

Ih gebe meinem Schatz diese Karte und sag ihm: „I mog di“

Zwei neue Stempelsets von Kulrike habe ich heute verwendet:

Das Stempelset „Felix ois Guade“ und das Stempelset „Mauer“.

Und, macht ihr das demnächst auch? Dann schreibt es gern hier in den Kommentaren und zeigt uns eure Karte, die ihr verschenkt habt.

Bleibt alle gesund und bis zum nächsten Mal.

Eure Birgit von Kreativstempel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.