Hello Herbst

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch eine Karte vorstellen, die das Herbst begrüßt, diese Karte hat einen schönen linierten Papierhintergrund und darauf haben wir einen weißen Hintergrund mit viel Textur mit einem Prägefolder gemacht. Die nächsten Elemente auf dieser Karte sind die Kürbisse, die ich auf der Rückseite von Hand embosst habe, um den Kürbissen Volumen zu verleihen.

Für dieses Projekt habe ich benutzt: Designpapier „Streifen“, Stanzen – „Jack-o‘-lanterns“ und „Box Card Greetings“, 3D Prägefolder „Doily“ und Cardstock von Faltkarten. Katzen- ähnliches Produkt: Stempelset „Housecats“

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.