Felix Ahoi

Heute basteln wir zusammen eine tolle Maritime Karte.

Als erstes brauchen wir einen Kartenrohling A6 in weiß von Faltkarten und weißen Cardstock. Aus dem weißen Cardstock habe ich mir mit der Stanze “ Aufleger A6 Seil “ einen Aufleger ausgestanzt und mit dem Stencil „Anker und Ahoi “ mit den Distress Oxide Prize Ribbon eingefärbt. Aus dem Stempelset “ Viertel / Grung “ habe ich mir den Zweig mit den Distress Oxide Festive Berries auf den Aufleger gestempelt. Jetzt können wir den Aufleger mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling kleben.

Mit einem Pinsel, habe ich kleine Farbspritzer auf den Aufleger gemacht. Dadurch entstehen tolle Effekte.

Danach habe Felix aus dem Stempelset “ Felix Matrose „ coloriert und mit 3D Klebepads auf dem Aufleger platziert.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit Enamel Dots gesetzt.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.