Erinnerungen an Urlaub

Heute hab ich eine Karte zum Danach. Der Traumurlaub ist vorbei und es bleibt nur die schöne Erinnerung.

Verwendet habe ich, wie immer, Altes und Neues. Der Kartenrohling ist ein Cardstock von FK und nennt sich „Kürbis“. Der Hintergund ist ein DSP von Whimsy, unterlegt am Kartenaufleger A6 „Palmen“ aus dem neuen Release bei Kukricke.

Mit Copics und den Spectrum Noir Alkoholmarkern ist es coloriert. Dann hab ich das „Für Dich“ 2x ausgestanzt, mit etwas Verschiebung aufgeklebt und mit Stickles zum Glitzern gebracht. Oben das „Banner“ mit den Erinnerungen, aus einem alten „Trauerset“, gestempelt und gestanzt.

Das ist mein Sonntags-Beitrag , ich hoffe er gefällt Euch. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.