Nussige Grüße in Pastel

Hallo Ihr Lieben,

ich bin verliebt in dieses Nusshaus welches ich diesmal auf eine runde Karte aufgebracht habe. Hierfür habe ich eine Kreisstanze verwendet zB. die Single Pierced Circle Cutting von Simple and Basics. Die Stanze Acorn House von Lawn Fawn habe ich verschieden farbigen Cardstock ausgestanzt ( elfenbein, taupe, gelb, struktur rosa und fuchsia). Für mehr Dimension habe ich die Konturen mit Distress Oxiden in den Farben Fossilized amber, victorian velvet, ground espresso und pumic stone eingefärbt.

Im Hintergrund habe ich die Schablone Twinkle Twinkle Stencil von Heffy Doodle verwendet. Die süße kleine Maus aus dem Stempelset Hello Squeakheart von Heffy Doodle habe ich mit Alkoholmarkern zB. von Spectrum Noir coloriert. Zur Dekoration habe ich Enamel Dots in Baileys Brown und weiß von Simple and Basics verwendet.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte

Besucht mich auch auf Instagram und Youtube: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.