Grußkarte – Halloween

Hallo ihr Lieben heute habe ich eine Karte in orange-schwarz für euch, passend zu unserer Designteam Challenge.

Verwendet habe ich für diese Karte das neue Set „Hexennacht“. Die Kürbisse sind aus dem Stempelset „Kürbis Gesichter“ und der Spruch aus dem Set „Fröhliches Gruseln“.

Diese Karte habe ich als Beispiel für diejenigen gebastelt, die es nicht so mögen Stempelabdrücke zu colorieren. Dafür habe ich die Kürbisse einfach auf orangenen Cardstock gestempelt und ausgeschnitten. Um dem ganzen wenigstens etwas Tiefe zu verleihen habe ich mi einem Buntstift leichte Schatten gesetzt.

Ich hoffe euch gefällt und inspiriert meine heutige Karte.

Alles Liebe eure Laura 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert