Stanze des Monats Dreieckbox 10/22

Heute gibt’s eine Doppelbox für Süßes oder Saures zu Halloween. Ich habe 2x die Monatshighlight „Dreieckbox“ aus „Kraft Sand“ ausgestanzt, gefalzt und am Boden zusammen geklebt. Anschließend sind alle Kanten mit „ginger root“ gewischt um einen alten, ledrig, abgegriffenen Look zu erzeugen.

Hält gut und stabil das Geheime im Inneren.

Die Kürbisse sind aus FK „Strohgelb“ und „Kraft grün“ gestempelt, mit „gingerbread“ und abschließend mit den Kürbisstanzen ausgestanzt. Ich habe Ihnen dann noch Gesichter gestempelt in schwarz und auf der Rückseite angeordnet. Das „Für Dich“ auf einem Pergamentpapier „Fenster Oval“ gebettet aufgeklebt.

Geöffnet sieht es aus wie ein alter, geheimnisvoller Schrank.
Dieser Box-Zwilling steht super und sicher.

Der Abschluss des Ganzen sind die Sprenkel in „pepper stem“ vorn und hinten. Ich hoffe ihr habt hier eine weitere Inspiration für diese wunderschöne Box. Ich grüße ganz lieb und sage habt einen tollen Wochenstart. Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert