Hallo Herbst!

Hallo ihr Lieben,

heute gibt’s meine erste Herbstkarte, auch wenn draußen der Spätsommer nochmal richtig Gas gibt.

Für den Hintergrund habe ich erst zwei Ebenen mit Distress Oxiden in Mowed Lawn und Vintage Photo gewischt und dann die Ränder noch mit Sandgrau von Faltkarten abgedunkelt. Dort wo ich die Kürbisse platzieren wollte, habe ich noch in den gleichen Farben ein paar Kleckse und Ranken aus den Stempelsets „Farben“ und „Swirl“ von Kulricke gestempelt. Zu guter Letzt gab es noch ein paar Spritzer in Sandgrau mit einem feuchten Pinsel.

Die Kürbisse aus der Wonderful-Autumn-Serie von Studiolight habe ich mit meinen Alkoholmarkern coloriert und ausgeschnitten. Diese habe ich dann erhöht aufgeklebt und in den Hintergrund noch Blätter und Ranken gesetzt. Diese habe ich aus Cardstock in Kraft Braun und Kraft Grün ausgestanzt.

Nun noch einen Spruch in Sandgrau aufstempeln mit einer espressofarbenen Mattung auf die kraftfarbene Grundkarte aufkleben. Aufleger und Mattung habe ich übrigens an den Rändern noch mit einer Schere angeraut.

Ich hoffe euch gefällt’s! Habt einen schönen, kreativen Tag!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert