Blumige Regenbogen-Umarmung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine bunte Karte mit schwarz-weißen Eyecatchern für euch.

Als erstes habe ich den Aufleger aus Aquarellpapier mit Distress Oxides in den Farben tumbled glass, twisted citron, mustard seed, spiced marmelade, worn lipstick und seedless preserves eingefärbt. Damit mein Regenbogen noch etwas besser ineinander läuft habe ich ihn mit ein wenig feinem Wasser-Sprühnebel benetzt und das Ganze zum trocknen gelegt.

Die Blumen aus dem Kulricke-Stempelset Blumige Grüße habe ich in schwarz gestempelt, klar embossed und dann ausgeschnitten. Diese habe ich dann teilweise mit Flüssigkleber und Abstandsklebepads aufgeklebt.

Die Buchstaben stammen aus dem Stanzenset von Picket Fence Studios. Ich habe sie doppelt in schwarz ausgestanzt, das Innere entfernt und auch aufgeklebt.

Zum Abschluss habe ich noch einen Rahmen und ein paar Akzente mit einem schwarzen Fineliner gezeichnet und die Buchstaben mit klaren Nuvo Drops hervorgehoben. Nun das ganze mit schwarzer Mattung auf eine weiße Grundkarte geklebt – fertig!

Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Tag!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.