Zur Taufe

Hallo Ihr Lieben,

welch ein freudiger Anlass, die Taufe meiner kleinen Nichte. Da muss natürlich eine richtig schöne Karte her. Und was gibt es schöneres als dem Täufling einen Regenbogen fürs Leben mit zu geben. Er leuchtet als Friedenszeichen, als Versprechen auf wieder bessere Zeiten und auch als Verheißung auf den Topf gefüllt mit Gold…

Für die Karte habe ich als Aufleger die Stanze „Bütten Zusatz“ gewählt. Damit habe ich in zwei verschiedenen Größen die Aufleger ausgestanzt..

Darauf habe ich den Regenbogen geklebt (Stanzschablone „Regenbogen“). Die Wolken sind aus dem Stempelset „Bunter Regenbogen“.

Den Text habe ich mir aus den beiden Stempelsets „Jubiläums Zahlen“ und „Glückwunsch“ zusammen gestempelt.

Ich wünsche auch Euch immer einen Regenbogen.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert