Laterne von Herzen

Heute hab ich für Euch eine Laterne aus Klötzchen, Transparentpapier und dem tollen Stempelset von Herzen.

Wie meine Laterne entstanden ist, möchte ich Euch kurz erklären:

Zuerst habe ich jeweils 4×4 Klötzchen zu einem Rahmen zusammen geklebt. Danach habe ich mir mein Transparentpapier passend geschnitten und das Von Herzen Set per Stazon Stempelkissen darauf gestempelt und gut trocknen lassen. Damit mir nichts verwischt, habe ich die Farbe mit einem Zewa einfach etwas abgetupft. Das Transparentpapier habe ich mit einem Doppelseitigem Klebeband an die Klötzchen von innen festgeklebt. Die Vier Rahmen wurden danach mit Leim zusammen geklebt und dann auf meinen Klötzchen Boden befestigt (Dieser besteht aus 7 Klötzchen längst und 2 quer). Zum Schluss habe ich aus meinem Fundus die Laterne mit einem Band und Holz Herzchen dekoriert.

Materialien die ich verwendet habe:

Kulricke Stempelset „Von Herzen“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

StazOn Stempelkissen Jet Black – Kulricke Stempel & Stanzen

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Lg Anna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert