Schwarz – Weiß

Hallo Ihr lieben,

Heute habe ich diese Karte gestaltet weil, es noch einige Tage bleiben, um am Facebook Challenge von Kreatives mit Papier zum Thema Schwarz – Weiß / Monochrom (einfarbig) teilzunehmen. Auf den Gewinner wartet ein 15€ Gutschein für den Kulricke.de Shop. Einsendeschluss ist der 30.4.2021.

Für dieses Projekt habe ich als Grundlage eine Doppelkarte im Format DIN A 6 in weiß verwendet und mit schwarzer Farbe, mit Wasser vermischter und mit einem Pinsel einige Punkte aufgespritzt, dann habe ich einen etwa 2,5 cm breiten Papierstreifen aus dem linierten Designpapier ausgeschnitten.

Um unser Design zu vervollständigen, habe ich einen Kreis aus weißem Karton und einen weiteren aus Transparentpapier gestanzt, und in den weißen Kreis habe ich dann das Blatt gestanzt.

Den Transparentpapierkreis habe ich auf der Rückseite auf den weißen Kartonkreis geklebt und um die Form des Blattes hervorzuheben, habe ich es aus schwarzem Karton gestanzt und nur von der Mitte aus auf den Kartonkreis geklebt.

Zum Schluss habe ich den Text “Alles liebe“ gestempelt und ausgeschnitten und mit ein paar Pailletten und weißer und silberner Kordel verziert, die unserer Komposition ein wenig Glanz verleihen.

Ich wünsche euch einen kreativen Rest der Woche, viel Spaß beim Basteln und viel Glück beim Teilnehmen.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert