Hopping by

Werbung

Hallo und guten Morgen, heute habe ich endlich mal einen Stempel aus dem neuen Set von Polkadoodles „Spring Showers“ verarbeitet. Ist der nicht süss?

Zunächst habe ich eine A6 Karte genommen und zwei Lilatöne darauf verblendet. Es ist egal, ob ihr die Ink Pads oder die Distress Oxides nehmt. Ihr habt bei beiden Produkten eine riesige Farbauswahl, sodass ihr natürlich auch andere Farben wählen könnt. Für mich ist zartes Lila einfach eine Frühlingsfarbe.

Das kleine Häschen habe ich mit Alkoholmarkern koloriert, auch hier findet ihr eine grosse Auswahl davon. Zusätzlich kolorierte ich noch 3 Schmetterlinge und schnitt alles aus.

Die Schmetterlinge bekamen noch ein bisschen Glitter, denn im Grössen und Ganzen sollte die Karte schlicht bleiben.

Auf einen weissen Streifen CS stempelte ich den Text, mattete ihn mit violettem CS und einem Streifen schwarz-weissem DSP. Das alles klebte ich zusammen und klebte es mit dem Hasen mit Abstandspads auf. Die Schmetterlinge knickte ich ein bisschen und klebte sie ebenfalls auf.

Zum Schluss kamen noch 2 kleine Strasssteine auf das Textband und fertig war mein kleines Kärtchen.

Denn kann man sich schon nicht besuchen, geht immer eine Karte, um seinen Lieblingsmenschen zu sagen, dass man sie vermisst.

Kommt gut durch den Tag, passt auf euch auf und bleibt gesund eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.