Willkommen

(Werbung)

Hallo, du da draußen!

Kennst du das? Da hat man tolle Stempel und Stanzen zu Hause und hat sie noch nicht einmal verwendet… Und so war ich auf der Suche nach solchen Schätzen und bin auch fündig geworden.



Na, kommst du drauf, welches Produkt noch nicht so wirklich bei mir zum Einsatz kam?

Richtig, es ist die „Tischkarte 3D Hochzeit“. Wahrscheinlich war ich etwas blockiert, da es sehr auf Hochzeit ausgelegt ist. Du weißt ja, das ist jetzt nicht so mein Lieblingsthema🙈

Wie dem auch sei, ich habe es mal auf mich wirken lassen und hatte dann die zündende Idee.



Es kann ja auch ein Tischkärtchen zu jedem Anlass sein. Und um nicht eine Sitzordnung vorzugeben, habe ich sie sehr neutral gehalten.

Für den Text habe ich das Produktpaket „Willkommen“ verwendet. Toll ist bei diesem Set, das du auch noch etwas Geld sparen kannst. Das machen wir ja alle gerne😜

Das Tischkärtchen habe ich mit dem CS Set „Eisiger Winter“ und CS in „Weiß“ gestaltet. Ich mag solche CS Sets, die farblich aufeinander abgestimmt sind. Da hast du gleich alles zusammen und kannst loslegen ohne lange zu suchen.



Ich habe also die „Tischkarte 3D Hochzeit“ in dem dunkel blau ausgestanzt, ohne die Einleger zu verwenden. Somit habe ich die perfekte Größe und musste sie nur mittig falzen. Und schon bin ich nicht mehr auf das Thema Hochzeit festgelegt😜 Hat ein wenig gedauert, bis ich auf die Idee gekommen bin🙈

Beide „Wilkommens-Stanzen“, aus dem Produktpaket „Willkommen“, habe ich mir ausgestanzt und übereinander gesetzt. Dazu habe ich wieder ein CS aus dem Set verwendet und weiß.

Ergänzt habe ich es noch mit dem Stempel „Bei uns“ aus dem Stempelset, welches bei dem Produktpaket dabei ist. Dazu habe ich einfach nur eine weiße Pigmenttinte verwendet.

Das war schon nicht schlecht, aber ein wenig Blätterwerk musste einfach noch dazu. Und sicherlich kannst du dir denken, welches ich verwendet habe….

Richtig, es war das Stanzen Set „Zarte Blätter“. Hier habe ich mir einen Zweig ausgesucht und in weiß ausgestanzt. Und nun fand alles noch seinen Platz und schon war ich fertig.

Es ist auf jeden Fall für die Massenproduktion tauglich und da mir noch einige Ideen in den Kopf geschossen sind, wird es zu der ein oder anderen Gelegenheit bei mir zum Einsatz kommen.

Ich wünsche dir eine traumhafte Woche

deine



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.