⭐️ Kulricke Adventskalender22 ⭐️ 18.Türchen auf YouTube

(AD)

Hallo, du da draußen!
Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent. 
Tja, und da wir einen Adventssonntag haben, habe ich heute für dich wieder ein Video dabei. Auf Insta habe ich ja schon mit dir das Türchen geöffnet, aber auf YouTube geht es natürlich kreativ noch etwas weiter😉


Wie immer musst du nur auf das Foto klicken und schon bist du direkt im Video.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anschauen und würde mich natürlich wie immer über ein Like, ein Kommentar und ein Abo von dir sehr freuen.
Genieße diesen letzten Adventssonntag für dieses Jahr und mach es dir fein
deine 


8 Kommentare

  1. danke für das wundervolle Türchen! Die Karte sieht so toll aus, ich mag Glitzer auf Karten!
    wünsch dem gesamten Team einen schönen gemütlichen 4. Advent!
    herzlichst Regina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert