Luftig-bunte Shaker-Karte

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner ist vor ein paar Wochen 2 geworden und da durfte natürlich eine bunte Karte mit Spieleffekt nicht fehlen. Und da er Tiere und Flugzeuge liebt, kam mir der süße Elefant aus dem Kulricke-Stempelset „Elefant Geburtstag“ gerade recht.

Diesen hatte ich schonmal mit Memento Stempelfarbe in schwarz gestempelt und mit meinen Triblends coloriert.

Ich habe mich dann für eine DIN-lang-Karte entschieden, damit der Kleine auch hoch hinaus fliegen kann. Für den obersten Aufleger habe ich die Wolkenbordüre aus dem Stanzenset „Hot Air Balloon“ von Studio Light in weiß und hellblau ausgestanzt. Nach dem ich sie mir passend positioniert und mit wieder entfernbarem Kleberoller kurz festgemacht hatte, habe ich den gesamten Aufleger dann mit einer Stanze aus meinem Bestand ausgestanzt. Jetzt konnte ich die Wolken und den Elefanten schonmal positionieren und mir eine passende Stelle für mein Ballon-Schüttelelement aussuchen. Dafür habe ich dann mit den passenden Stanzen „Balloon Shape“ von Studio Light ein Loch in meinen Aufleger gestanzt.

Aus nachtblau und dem schönen, bunten Designpapier „Ibiza Party“ von Faltkarten habe ich dann den zweiten und dritten Aufleger geschnitten. Zum Papiersparen habe ich dann auch den Rahmen und die Streuteile für den Shaker aus dem nachtblauen Aufleger gestanzt. Diese sind alle in der Stanze zum Shaker-Blister enthalten.

Nun konnte alles arrangiert werden. Ich habe noch den Stempel Hurra aus dem Kulricke Stempelset „Party“ in mehreren Abdrücken mit dem Faltkarten Ink Pad in nachtblau gestempelt. Dann musste nur noch alles übereinander geklebt werden.

Den Shaker Blister habe ich dabei mit den nachtblauen kleinen Ballons und ein paar Pailetten von Picket Fence Studios gefüllt und mit doppelseitigem Klebeband verklebt.

Ich hoffe euch gefällt die Karte genauso gut wie meinem Sohn 🙂

Ganz liebe Grüße,

eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert