Alles Gute

Halli Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine kleine und vor allem eine schnelle Karte für euch. Ich bin irgendwie noch gar nicht so in Weihnachtsstimmung (hoffentlich kommt das bald). Daher habe ich mich nochmals an eine minimalistische Karte gewagt und das ist das Ergebins.

Ich habe zu Beginn das Stempelset Beerenstrauch hergenommen und in die Mitte den Zeig gestempelt. Danach habe ich mit Wasserfarben den Zweig ungenau ausgemalt und trocken werden lassen. Danach habe ich den Aufbau der Karte gestartet. Ich wollte unbedingt das neue Stanzenset Zarte Zweige verwenden. Dabei habe ich auf braunen Restpapier die Zweige gestanzt und überlappend angeordnet. Ein bisschen Garn herumgewickelt und die tolle Stanze „Alles Gute Fähnchen“ dran gemacht. Natürlich noch ein wenig Steinchen dran und fertig ist die Karte.

Ich hoffe sie gefällt euch genau so gut wie mir. In dem Sinne traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert