Möhrchenhafte Ostertage

Halli Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach langer Krankheitswelle wieder zurück und habe heute ein neuen Blogbeitrag für euch. Da Ostern ja schon bald vor der Türe steht, habe ich mich wieder an eine Osterkarte gemacht. Entstanden ist dieses hübsche Exemplar:

Wie niedlich ist dieser Hase bitte?! Der ist aus dem Stempelset Möhrchenhaft. Den habe ich auf die Karte gestempelt und danach maskiert. Damit ich den Hintergrund mit der Farbe pepper stem einfärben konnte. Darauf habe ich noch ein paar Wasserspritzer gemacht und diese einwirken lassen, bevor ich sie wieder angetupft habe. Dabei entstehen diese tolle Wasserflecken im Hintergrund. Da mir dass noch zu wenig war, habe ich noch ein dunkelgrün aus meiner Wasserfarbpalette genommen und Spritzer darauf vertweilt.

Als der Hintergrund fertig war, habe ich mich an das Ausmalen gemacht und den Hasen mit Farbe zum leben erweckt. Danach habe ich mich an den Spruch gemacht und aus dem gleichen Set wie der Hase das „möhrchenhaften“ genommen und so bestempelt, dass ich nur noch das „möhrchenhafte“ hatte. (Bei dem E musste ich noch ein wenig nach zeichnen…ups…)

Das Set Ostergrüße XL habe ich hergenommen für das Wort „Obstertage“, dass ich in dem Moment im Vordergrund haben wollte.

Fertig ist meine Osterkarte und ich hoffe sie gefällt euch mindestens genau so gut wie mir. In dem Sinne traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert