Boho Babykarte aus Designpapier

Hallo Ihr Lieben,

heutehabe ich für Euch eine easy Karte zur Geburt!

Meine Zutaten:

Zuerst habe ich den Cardstock auf 14,5 cm * 14,5 cm für die Grundkarte zugeschnitten, sowie ein Aufleger in Cardstock weiß.

Mit einem Fineliner habe ich mir einen Kreis aufgemalt.

Aus den Designpapieren Boho Baby und Boho Rainbow, habe ich die Elemente mit der Schere ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband zum Teil erhöht aufgeklebt.

Die restlichen Motive wurden mit Tombow angebracht.

Das Wort Liebe habe ich aus der Fotorahmenstanze aus Cashmere Cardstock ausgekurbelt und eine Mattung aus Cardstock Walnussbraun.

Das Wort „alles“ stammt aus dem Stempel und „Stanzset Alles Gute XL“.

Ich hoffe Euch gefälltmeine Idee?

Habt einen tollen Tag und macht es Euch fein.

Lg

Eri alias eri_kreativ_rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert