Teelicht-Verpackung

Auch heute wird es wieder Weihnachtlich, aber diesmal habe ich

eine Verpackung für Glücksteelichter für Euch dabei.

Zuerst habe ich die „Adventslichter“ gestempelt und mit dem Set „Tags Glückslichter„ausgestanzt.

Um meine Teelichter habe ich dann noch eine Bandarole mit den Maßen 2cm x 13cm geklebt,

dass hängt aber von der Größe Eures Teelichtes ab.

Dann habe ich mir die Stanze „Einsatz Teelicht“ geschnappt und ausgestanzt.

In die Mitte habe ich mit einer Kreisstanze ca. 4,1cm Durchmesser ein Loch fürs Teelicht gestanzt

und den Einsatz zusammengeklebt.

Danach habe ich mir einen Streifen Papier mit den Maßen 22 x 5 cm zugeschnitten.

Den Streifen habe ich an der langen Seite gefalzt bei 2cm, 7cm, 8,5cm dann hab ich ihn gedreht

und das Ganze von der anderen langen Seite wiederholt.

In die Mitte des Streifens habe ich dann den Teelichteinsatz geklebt.

Die Vorderseite habe ich mit Papier aus der Restekiste verziert,

dass ich mit der Stanze „Aufleger Pizza klein-gestrichelt„ausgestanzt habe.

Der Text ist aus dem Set „Frohes Fest Reverse„.

Auf der Rückseite habe ich den Text mit der Anleitung angebracht,

diesen habe ich auf weißes Papier gestempelt und mit der kleineren Stanze

aus dem Set“Aufleger Strohhalm Box mit Fenster“ ausgestanzt.

Zur Sicherheit habe ich auf dem Boden noch einen kleinen Warnhinweis angebracht,

den Text habe ich mit dem PC gedruckt, hoffe aber auf einen Stempel davon.

In die Lasche oben habe ich dann noch mittig ein Loch gemacht und

mit einer Schleife aus Paketschnur verschlossen.

Viel Spaß beim nachbasteln

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren

Eure Saphira

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert