Hip Hip Hurra!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch das neue Faltkarten Designpapier „Autumn Leaves“ vorstellen.
Dieses Projekt ist mit einer Faltkarte „Elfenbein“ im DIN A6 Format gemacht.

Für diese Karte habe ich die Blattmotive aus einem der Bögen des neuen Designpapiersets „Autumn Leaves“ von Faltkarten ausgeschnitten. Dann habe ich einige dieser Blätter auf ein Rechteck aus Cardstock „Elfenbein“ geklebt, das ich mit brauner Tinte bespritzt hatte.

Zum Schluss habe ich noch ein bisschen Glitzer mit goldenen Pailletten hinzugefügt und für den Text habe ich das Papierset „Geburtstagswünsche“ verwendet.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert