Wunscherfüller – Seifenblasen

Heute wird es in meinem Gastdesign Beitrag sehr bunt 🥰 Die farbenfrohen Seifenblasen machen als kleines Mitbringsel oder Wunscherfüller echt was her 😍 Schnappt euch euren Lieblingscardstock von Faltkarten und schon kann’s los gehen!

Ich habe hier eine Lesezeichen Stanze aus meinem Bestand verwendet. Verschiedenste Spruch Stempel und etwas Washi Tape 🤗 Schaut doch auch, was ihr noch alles Zuhause habt, da lässt sich so einiges auch aus Cardstock Resten zaubern ❤️

Über diese farbenfrohen Seifenblasen freuen sich nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch jung gebliebenen Erwachsenen konnte ich damit schon ein Lächeln ins Gesicht zaubern 😉

Welches ist euer persönlicher Favorit? Lasst mir doch gerne einen Kommentar da 🍀

Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta könnt ihr ein kurzes Reel zu den Wunscherfüller Seifenblasen sehen 🎬

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert