Watercolor Hintergrund

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine farbenfrohe Karte mit einem wie ich ihn nenne Messie Watercolor Hintergrund.

Gestartet habe ich mit Cardstock in elfenbein und der Schablone Large Polka Dots von Polkadoodles . Die Farben im Hintergrund sind Distress Oxide in twisted citron, peacock feathers und chipped sapphire.

Um die tollen Flecken im Hintergrund zu kreieren habe ich mit Wasserspritzern nicht gespart. In dem Fall war tatsächlich mehr ist mehr 😉 Luftgetrocknet zeichen sich dann tolle Kanten ab.

Das Bärchen aus dem Stempelset Bitty Bears von MFT habe ich auf Transparentpapier platziert. So kommt es schön zur Geltung.

Welche sind eure liebsten Farbkombinationen?

Besucht mich auch auf Instagram: www.instagram.com/chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.