Fürs neue Jahr viel Glück

Werbung

Hallo, ihr Lieben, jetzt ist es fast rum, das Corona-Jahr. Für jeden von uns hatte dieses Jahr sicherlich so seine eigenen Herausforderungen. Ich kann aber für mich sagen, dass ich sehr viel Positives aus diesem Jahr mitgenommen habe. Und für alle, die im nächsten Jahr eine große Portion Glück gebrauchen können, habe ich hier die passende Karte. 🍀😉

Ich habe mich heute mal wieder für eine DIN Lang Karte in der Farbe pistazie entschieden. Dazu schnitt ich einen Aufleger aus dunkelgrünen CS und einen aus weißem CS.

Den weissen CS färbte ich jetzt mit den Ink Pads pistazie und grasgrün in der Mitte ein. Danach gab ich von den Farben etwas auf einen Stempelblock, spritzte ein bißchen Wasser darauf und sprenkelte es auf den Aufleger. Während die Wasserspritzer trockneten, überlegte ich, was ich in den Hintergrund setzen sollte und dabei fiel mir auf, dass ich das Stempelset Star/Grunge von Kulricke noch gar nicht benutzt hatte. Also suchte ich mir einige Stempel aus und stempelte sie mit dunkelgrün in den Hintergrund.

Als nächstes stanzte ich mit dem Stanzenset von Die-namics die Worte „Viel Glück“ aus den beiden farbigen CS und klebte zunächst die dunklen und dann die hellen Buchstaben aus.

Zum Schluß habe ich noch „im neuen Jahr“ per Hand auf einen weißen Streifen geschrieben und ihn mit Abstandspads auf die Karte geklebt.

Und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert