Mit Liebe gemacht

Hallo ihr Lieben!

Es ist Erdbeerzeit und somit die Zeit, in der wir Obst einkochen und Marmelade machen. Also ich zumindest.

Vielleicht ist das auch für euch ein kleines Hobby. Es geht doch nix über Selbstgemachtes.

Und ich verschenke gern Kleinigkeiten und „Probierlie“ von meinen Marmeladen. Da bietet sich die Stanzform Strohhalmbox von Kulricke geradezu an.

Diese Stanze ist ganz einfach anzuwenden. Ein Stück Farnkarton oder Designpapier einmal mit der Stanze ausstanzen, die Falzlinien nachfalzen und an den Klebelaschen zusammen kleben. Fertig.

Verziert habe ich die box mit dem Stempel- und Stanzenset „Selbstgemachtes“ SST298. Das passt hier wunderbar zum Thema.

Ich hoffe es gefällt euch.

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende. und bis zum nächsten Mal.

Eure Birgit von Kreativstempel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.