You got this

Werbung

Hallo und guten Morgen, kennst du das, wenn du etwas ganz besonderes basteln will, und dann etwas ganz einfaches dabei herauskommt?

So ging es mir mit diesem Tag, das ich für die Aktion #isupportdesignnotcrime gestaltet habe. Für das Tag habe ich den CS Brombeere und 200g starkes Aquarellpapier benutzt und eine Stanze von Studio Light.

Das Aquarellpapier färbte ich mit Distress Oxide Spun Sugar und Kitsch Flamingo ein, indem ich die Farbe mit Wasser verdünnt habe und sie mit Folie auf dem Aquarellpapier verteilt habe.

Nachdem die Farbe getrocknet war, stempelte ich die Blumenranke aus dem Set Blumen Kreis in schwarz auf das Tag. Jetzt wollte ich noch etwas dazu kolorieren, aber alles, was ich ausprobierte, sah nicht aus.

Jetzt fehlte mir noch ein Text und da das Motto „Du schaffst es“ heisst, musste ich mich eines älteren Stanzen und Stempelsets von MFT bedienen, das es leider nicht mehr gibt. Aber schau dich ruhig mal bei den Stanzen um, du findest bestimmt etwas Passendes.

Nachdem ich das Tag zusammengeklebt hatte, fügte ich noch einige Klebesteine hinzu und kann es nun an einem Geschenk befestigen.

Das ist mein Beitrag zum Aktionstag, denn wir alle kennen das Problem der Plagiate und dagegen hilft nur ein Kaufboykott. Was natürlich in Zeiten wie diesen schwer fällt, aber es gilt meistens der alte Wahlspruch: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Hab einen schönen Wochenteiler und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.