Bunte Geburtstagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

Heute gibt’s wieder Farbe für euch.

Für meine Karte habe ich einen Kartenrohling sowie Cardstock für die Mattung in Elfenbein hergenommen. Die Streifen für den Hintergrund habe ich in unterschiedlichen Abständen mit Wahitape abgeklebt und mit vielen verschiedenen Distress Oxide Farben eingefärbt.

Farben von links nach rechts:

tattered rose, squeezed lemonade, fossilized amber, dried marigold, festive berries, wilted violet, chipped Sapphire, tumbled glass, peacock feathers.

Das Schweinchen aus dem Stempelset birthday buds von MFT habe ich zunächst mit Alkoholmarkern coloriert und anschließend mit Polychromos Akzente gesetzt. Den Spruch habe ich auf schwarzem Cardstock weiß embossed.

Ich hoffe, dass ich euch inspirieren konnte.

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert