Herzlichen Glückwunsch

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine erste Karte mit Alcohol Inks..ich bin verliebt !

Schaut euch diese Farben an, sind die nicht toll?

Ich habe zunächst Alcohol Inks auf Keramikpaier in den Farben Storm, Pearl Lavender und caribbean von Couture Creations miteinander kombiniert. Anschließend habe ich die Stelle die mir besonders gut gefallen hat mit der Stanze Stitched Wave Borders von Lawn Fawn ausgestanzt. Als optischen Hingucker habe ich unter meinen Aufleger noch Vellum ergänzt.

Der tolle Schriftzug ist brandneu aus dem Set Glückwünsche geteilt von Kulricke. Diesen habe ich weiß embossed. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut und das Spielen mit den Farben macht sehr viel Spaß. Probiert es unbedingt aus.

Wie gefällt euch meine Karte?

Besucht mich auch auf Instagram und Youtube: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert