You make me smile

Werbung

Hallo ihr Lieben und einen schönen Mittwoch Morgen so kurz vor dem Feiertag.

Heute hatte ich Lust auf einen Regenbogen, denn immer, wenn sich einer über unseren Haus zeigt, muß ich lächeln. Also suchte ich mir die Kulricke Stanze mit den Blättern heraus und stanzte einen Blätterregenbogen. Dazu nutzte ich folgenden Cardstock:

rot, orange, altgold, grasgrün, türkis, pazifikblau und feige.

Aus dem feigefarbenen CS schnitt ich eine quadratische Karte mit dem Mass 29 x 14,5 cm. Dazu schnitt ich einen weissen Aufleger von 14 x 14 cm zurecht und setzte darauf Falzlinien im Abstand von 1 cm. Dann zeichnete ich einen Kreis auf den Aufleger und klebte die Zweige darauf, so dass ein Kreis entstand.

Das You stanzte ich mehrfach aus einem Rest CS aus und klebten die Worte übereinander. Den Abschluss bildete ein You aus einem Rest Glitterpapier. Die klebte ich alle übereinander und dann in die Mitte des Regenbogenkreises.

Ganz zum Schluss embosste ich noch einen Text aus dem Set All About You, das gerade nicht im Shop ist, auf einen Rest CS und klebte ihn auf den unteren Teil der Karte.

Das war’s auch schon wieder für heute von mir, habt einen schönen Tag und ein herrliches, verlängertes Wochenende eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.