Blog Adventskalendertürchen #13

Halli hallo ihr lieben Kreativen,

heute darf ich das 13te Türchen von unserem Adventskalender schmücken und ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden, die einen Aquarellhintergrund hat.

Ich habe mir ein „Minimotiv“ ausgesucht aus dem Set Bärige Weihnachtspost und habe den Briefumschlag mehrfach gestempelt und embosst. Danach mit Aquarellstifte in Grüntöne angemalt und einen Hintergrund gemacht. Ich habe auch einige Kleckse darauf verteilt und fertig war mein Hintergrund.

Anschließend habe ich aus dem Set Wünsche den Spruch „Ein Geschenk von Herzen auf in Stück Velum embosst und auf die Karte geklebt. Zum Schluss gab es noch ein paar Steinchen und fertig ist die ungewöhnliche Weihnachtskarte. Aber hey, es muss nicht immer klassisch sein, es darf auch mal anders sein.

Und weil ich das Set Wünsche so sehr liebe und dieses immer wieder bei meinen Werken in Einsatz kommt, könnt ihr heute das Set gewinnen. Also lasst fleißig ein Kommentar da und mit viel Glück könnt ihr das Set gewinnen.

Ich drücke euch die Daumen und traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

70 Kommentare

  1. Wie schön. Ginge ja sogar als Geburtstagskarte.
    Und das Stempelset ist ja toll. Da kann man sicher viel draus und kreatives mit machen :-).

  2. super schöne Idee und Umsetzung, danke für die Inspiration und auch den möglichen Gewinn 🙂
    Die Farbe mag ich sehr und es darf auch mal anders sein, als rot 💝💝💝

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert