Quick and easy Weihnachtskarte

Heute mal ein Beitrag für schnelle Weihnachtskarten, sozusagen für die Last Minute Bastler.

Ich habe mir zuerst die Kartenbasis aus weißem Cardstock Struktur Leinen, mit dem Vaessen Schneid und Falzbrett 14cm *14 cm.

Danach den Aufleger Pizza Bütten in weißem Cardstock Struktur Leinen ausgekurpelt.

Die Stanzform Felix mit Mütze, hab ich die Mütze einmal mit dem Designpapier Weihnachtsrot und einmal in weißem Cardstock Struktur Leinen.

Die Mütze in weiß habe ich mit der Schere so abgeschnitten, so dass Sie auf die rot-weiße Püncktchen Mütze passte.

Den Büttenaufleger Pizza mit dem Foamtape erhöht auf den Kartenrohling und die Mütze ebenso mit Foamtape erhöht aufgeklebt.

Dann die Stanze Frohes Fest aus dem Adventskalender einmal in Cardstock Weihnachtsrot ausgestanzt und als Negativ verwendet, das Fest hab ich zweimal ausgestanzt und mit Tombow die Buchstaben zusammen und dann auf die Karte geklebt.

Das Fest hat dann mit einem weißen Metallicliner aus meinem Bestand eine Schneehaube bekommen.

Zum Schluß noch ein paar Enamel Dots in weiß aus meinem Bestand auf die Karte und fertig war das Kärtchen.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee?

Habt einen tollen Tag und macht es Euch fein.

Lg

Eri alias eri_kreativ_rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert