Schöne Weihnachten

(Werbung)

Hallo, du da draußen!
Bis jetzt habe ich mich noch nicht wirklich getraut, gelb, braun und schwarz mit einander zu verblenden. Mut wird aber belohnt, wie ich finde.
Auf der Karte gefällt es mir sehr gut, obwohl es nicht die klassischen Weihnachtsfarben sind.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • goldener Acrylstift
  • goldenes Pigmentstempelkissen
  • Stickles


Ich habe hier zwei Türchen aus dem Adventskalender auf eine Karte gebracht. 
Sie passen hervorragend zusammen und ich kann mir das z. B. auch zum Einzug in ein neues Heim sehr gut vorstellen. 


Auf diesem Foto kannst du nochmal sehr gut den Farbübergang sehen, mit der Sternenstanze. 
Mit Sicherheit sind da auch noch eine ganze Menge Variationen möglich.


Ist es nicht entzückend, wie der Stickleskleber die Farbe des Stempelkissens angenommen hat? 
Es wirkt fast wie goldenes Stickles. So hast du dann immer die passende Farbe zu deinem Projekt. Auch nicht schlecht, oder?


Wenn du jetzt etwas neugierig geworden bist, wie ich die Karte genau gezaubert habe, dann musst du nur auf das Foto klicken und schon kommst du direkt zum Video.
Hab noch einen wunderschönen Tag
deine
 


Ein Kommentar

  1. oh die ist toll geworden – danke für das Zeigen und teilen, ich hüpf dann gleich mal das Video ansehen, bin gespannt wie das gemacht wird.
    liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert