Frohe Weihnachten

Werbung

Hallo ihr Lieben an diesem trüben Mittwoch Nachmittag. Ich hab euch heute noch mal eine schnelle Karte mitgebracht, die gerade vielleicht gut in die kurzfristige Weihnachtskartenproduktion passt.

Heute habe ich mich mal den DSP Wonderful Christmas gewidmet. Zunächst habe ich eine B6 Karte genommen und eine Mattung aus CS Taupe geschnitten. Dann schnitt ich einen Aufleger aus dem DSP und dazu eine Mattung aus CS Bordeaux und klebte alles versetzt auf den Rohling.

Jetzt habe ich noch ein Frohe Weihnachten mit der Stanze von Mundart ausgestanzt und auf einen zugeschnittenen Rest geklebt und mit Abstandspads auf die Karte geklebt und fertig ist die Karte.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag, lässt es euch gut gehen und bleibt gesund eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.