HoHoHo

Werbung

Hallo ihr Lieben, Halloween ist vorbei und ich starte heute mit einer einfachen Weihnachtskarte für diejenigen, die in Serienproduktion gehen. Ausserdem musste ich doch mein all time favorite DSP Zauberwald benutzen, bevor ich an die anderen Weihnachtsprojekte gehe.

Hier habe ich einfach eine Faltkarte B6 genommen, den Bogen zugeschnitten und eine Mattung aus Struktur army grün geschnitten und beides auf die Karte geklebt.

Dann habe ich mir eine Schriftstanze von Mundart ausgesucht und diese ausgestanzt. Danach habe ich sie mit dem Embossingkissen eingetuscht und Gold embosst.

Um den Text ein bisschen hervorzuheben habe ich aus CS army grün den Text noch 3 x ausgestanzt und alles übereinander geklebt. Zum Schluss habe ich noch den Text aus dem Polkadoodles Set „Gnome Tis the season“ abgestempelt und unten auf die Karte geklebt. Ich mag ja englische Texte sehr, daher benutze ich sie auch so häufig auf meinen Karten.

Dann wünsche ich euch jetzt noch einen gemütlichen Nachmittag, geniesst ihn und bleibt kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.