Freundschaft

Eine echte Karte zu verschicken ist wieder sehr im Trend, daher habe ich eine Freundschaftskarte im Gepäck. Gut wenn man Freude hat, auch wenn man sich selten sieht, man weiß sie sind da.

Der Karten-Rohling ist Struktur Indigo in den Maßen A4 bei 10,5 cm geschnitten und in der Hälfte gefalzt für eine Hochkant Aufklappkarte. Der Kartenaufleger ist A6 Rahmenstanze in weiß, mit dem neuen Hintergrundstempel in pale turquois mehrfach gestempelt.

Der süße Fuchs wurde gestempelt, mit Spectrum Noir Triblend coloriert und von Hand ausgeschnitten. Die Pfötchen sind direkt gestempelt und auch den wunderschönen Spruch aus dem Fuchs Set. Am Ende wurde der Fuchs mit Abstandsklebeband aufgeklebt, und fertig ist die Karte.

Man kann die Karte auch aufstellen, dieses Format macht es möglich.

So ihr Lieben, das ist der Start in eine neue Woche. Ich hoffe sie gefällt und verbleibe mit lieben Grüßen. Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.