Glücksbuch

Hallo Ihr lieben,

Ich habe diese schone Faltschachtel von Falkarten im Shop gefunden, am ersten Blick hatte ich die Idee sie als Buch zu dekorieren und beim Surfen im Internet fand ich das Konzept vom Glücksbuch.

Ich freue mich sehr darauf, alle Erinnerungen, Fotos und viele kleine Dinge zu sammeln. Dieses Projekt passt sehr gut als Geschenk für jeden Anlass, wie z.B. Geburt, Geburtstage, Hochzeiten, Reisen, oder sich selbst zu belohnen.

Für dieses Projekt habe ich benutzt: Faltschachtel A6, die Cardstock in espresso, Stencil Slim Line Cut Flower und „Alphabet Tall Essentials“ von Faltkarten.

Ich wünsche euch einen kreativen Rest der Woche und viel Spaß beim Basteln.

Liebe Grüße,

Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert