Herzige Hochzeitskarte in Heiderosa

Hallo ihr Lieben,

unsere Nachbarn haben am Wochenende geheiratet und dazu habe ich diese Karte gestaltet.

Ich mag die Kombination aus dem neuen Papier in Heiderosa mit Weiß und Perlmut Glamour mit seinem schönen Glanz total gerne.

Ich habe den Aufleger in weiß gewählt und die Herzen Ton-in-Ton aufgeklebt. Für die Mattung in Heiderosa und den Aufleger habe ich die Rahmen aus dem Hartjes-Set und dem Rechteck-Set von Carlijn Design verwendet. Diese passen perfekt auf die A6-große Grundkarte in Perlmut Glamour.

Jetzt fehlte nur noch ein schöner Spruch. Diesen habe ich mir aus den Stanzen-Sets „Alles Gute“ und „Liebe“ von Kulricke zusammengestellt und in Heiderosa und Perlmut Glamour übereinander gesetzt. Das „Zur Hochzeit“ stammt aus dem Stempelset „Alles Liebe“ ebenfalls von Kulricke. Das habe ich in weiß embossed und mir ein Fähnchen zurecht geschnitten.

Nun noch ein bisschen Deko mit Nuvo Crystal Drops in Morning Dew und fertig!

Ich hoffe euch gefällt die Farbkombi so gut wie mir 🙂

Macht euch einen schönen, kreativen Tag!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.