Hexenhüte

Werbung

Noch 38 Tage bis Halloween-der Countdown läuft. Und meine Kartenproduktion auch. Heute habe ich noch einmal die Polkadoodles Sets vom letzten Jahr benutzt. Aber der Reihe nach.

Zunächst habe ich einen Aufleger für eine DIN lang Karte geschnitten und mit Distress Oxide Hickory Smoke, Seedless Preserves, Dusty Concord und Blueprint Sketch gewischt. Danach habe ich den Rand noch mit Black Soot gewischt. Mit verdünnter weisser Acrylfarbe habe ich dann noch weisse Spritzer auf den Aufleger gespritzt.

Während sie trockneten kolorierte ich die Hexenhüte aus dem Set Bonshaking Halloween mit Alkoholmarkern in Regenbogenfarben. Dann schnitt ich sie aus. Aus dem Set Happy Halloween stempelte ich den Text auf einen Rest weissen CS, mattete ihn mit schwarz genau wie den Aufleger. Einen Kartenrohling habe ich aus steingrauem CS geschnitten.

Jetzt klebte ich die Teile mit Abstandspads auf und schon war eine weitere Karte in Regenbogenfarben fertig. Hach, ich liebe Regenbogen 😍.

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Herbstabend 🍁🍂, bleibt gesund und kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert