a card to warm your heart

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich nochmal eine Shakerkarte für euch. Als Kartenbasis sowie für den Aufleger habe ich Cardstock in elfenbein verwendet. Mit der Stanze Mini Slimcard Wonky Windows von Simple and Basics habe ich das Shakerelement ausgestanzt.

Für den Hintergrund habe ich Distress Oxide in der Farbe Salvaged Patina und die Schablone Jingle Bell Snowflakes von Echo Park verwendet. Das ergibt es einen tollen winterlichen Effekt.

Gefüllt habe ich das Shakerelement mit der Dekostreu 1950s Christmas Sequin von Picket Fence. Die Kombination aus rosa und türkies gefällt mir richtig gut.

Das süße Kätzchen mit seinem warmen kuscheligen Schal stammt aus dem Stempelset Peace, Love, & Paws von MFT. Coloriert habe ich das Motiv mit Alkoholmarkern. Den Spruch habe ich auf Transparentpaier schwarz embossed.

Ich hoffe euch geällt meine Karte im Mini Slime Format.

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.